Autor Thema: Sich angegriffen fühlen  (Gelesen 13492 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aisha

  • Gast
Sich angegriffen fühlen
« am: Fr., 04. September 2009, 14:24 »
Schalom liebe Mitschreiber,

ich möchte diesen Zweig des Forums nutzen, um intern einige Missverständnisse unter uns anzusprechen.
Dieses Thema dürfte nur von angemeldeten Mitglieder einzusehen sein.

Es geht um dieses aktuelle Thema und um ähnliche Vorkommnisse in der Vergangenheit.
Es kommt immer wieder vor, dass sich Leute persönlich angegriffen fühlen, wenn es um inhaltliche Diskussionen geht.
Dies ist menschlich und normal.

Gerade hier im Forum schreiben Leute aus sehr verschiedenen Hintergründen und sehr verschiedenen Lebenserfahrungen. All dies prägt unsere Wahrnehmung.

All zu oft reagieren wir auf eine Aussage unseres Freundes überemotional, weil sie uns an vergangene zwischenmenschliche Verletzungen erinnert. Wir hinterfragen nicht, ob unser Freund es eventuell ganz anders gemeint haben könnte und ob er es überhaupt auf uns persönlich verstanden haben wollte.

Da wir alle noch in unsere Unvollkommenheit und in unserem Egoismus leben, nehmen wir uns oft zu wichtig und beziehen alles auf uns. So unterstellt man dem Mitmenschen sehr schnell böse Absichten, obwohl diese gar nicht vorhanden sind.

Nun zu meinen persönlichen Empfindungen hier:
Am Freily schätze ich seine gute Absicht zur Korrektur :)
Ich gehe oft sehr direkt und scharf mit ihm um (per Mail) , er ist nie nachtragend, sinnt immer über alles nach und wenn er es als von G'tt so gewollt erkennt, arbeitet er richtig daran es zu verbessern.
Freily, du bist ein Vorbild für mich .

ABA, ich beurteile deine Beiträge manchmal hart und geradlinig und leider kommt mir vor, du fliehst dann vor mir. Das finde ich sehr schade, denn es ist von mir nicht persönlich , sondern inhaltlich gemeint.

Bei uns Beiden sehe ich den Beruf, die Ausbildung als kleines Missverständnis zwischen uns. Du bist ein Häretiker und gehst dadurch selbstverständlich kritisch an Texte heran. Dadurch fühlen sich zum Beispiel Christen persönlich angegriffen. Ich bin mir sicher du meinst es aber nie persönlich sondern inhaltlich.

Meine Ausbildung geht in die andere Richtung, nämlich die menschliche Gesellschaft (in der Vergangenheit und heute) zu studieren , interkulturelle und interreligiöse Differenzen zu erkennen und Brücken zu bilden. Deshalb reagiere ich oft, wenn ich dieses Ziel bedroht fühle, doch sollst du dies
nicht persönlich nehmen
inhaltlich sehen
und BITTE dich nicht von mir abhalten lassen, thematisch weiterzumachen.

Der Urdingiano: hier hatten wir Probleme

Obwohl ich mich bereits entschuldigt habe und der Urdingiano es bis jetzt nicht angenommen hat  :(
Ich ging aus folgenden Gründen von ganz falschen Voraussetzunge aus. Der Urdingiano und der Aba sind seit langem gute Freunde. Der Aba ist konsequent sehr direkt , wenn es um das Christentum geht und es hat ihrer Freundschaft nicht geschadet. Ich ging davon aus, dass der Urdingiano deshalb meine Analyse seiner Predigt genauso inhaltlich versteht und sich nicht als Mensch derart persönlich angegriffen fühlt.

Summa summarum gehe ich davon aus, dass keiner unserer Schreiber böse Absichten hat und andere persönlich verletzen möchte.  :)

Es würde mich freuen, wenn hier andere ihre Meinung und ihre Empfindungen dazu mitteilen.

schabbat schalom

Aisha

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #1 am: Sa., 05. September 2009, 20:39 »
Schalom Aisha,

zunächst ein Danke für dein Lob und das ich Dir ein Vorbild sein darf.

Ja manchmal könnte man sich verbrannt vorkommen bei unserem lieben Feuerchen, denn die Wahrheit kennt kein Gefühl und kann Schmerzen der Korrektur erzeugen, wenn man an der Wahrheit interessiert ist.

Wenn man im kognitivem Dissonanz verharrt, dann werden die Schmerzen zur Qual und man meidet seinen "Kontrahenten", weil man sich verletzt fühlt.

In solchen Momenten lecke ich mein wundes Herz mit der Frage, was will mir der liebe G*TT durch meinen geistigen Widerpart mitteilen?
Oder bin ich nur "verletzt", weil meine Eitelkeit mit mir "blinde Kuh" spielt und mich zum Vogel Strauß werden läßt, so daß ich lieber den Kopf in den Sand stecke?
Spätestens da denke ich an die Lehren unseres Bruder's Jeschua Ben Joseph (Jesus) wo er frei übersetzt sagte, folget mir nach und ihr werdet meinen VATER erkennen.
Ab da weiß ich dann, - Nächstenliebe beginnt ab dem Zeitpunkt, wo man sich verletzt fühlt - und - G*TT schaut mir auf meine Seele ob ich dann meine Eitelkeit pflege oder ob ich auf meinen Kontrahenten als Bruder zu gehe und eine Aussprache herbei führe.

Diese meine Gedanken fixiere ich deswegen, weil sie helfen sollen, mein Gegenüber besser zu verstehen und er/sie/es mich ebenso.

Deshalb finde ich diesen Thread für hervorragend, denn er soll helfen uns besser zu verstehen!

Das Feuer zu verstehen, heißt aber auch, daß Kochen zu lernen und das ist nun mal keine leichte Hausaufgabe, aber es verhilft dem Körper und dem Geist zum Wohlbefinden.

Denkt daran liebe Leute, was in der Offenbarung steht !!!
Offb 3,18 Ich rate dir, dass du Gold von mir kaufst, das im Feuer geläutert ist, damit du reich werdest, und weiße Kleider, damit du sie anziehst und die Schande deiner Blöße nicht offenbar werde, und Augensalbe, deine Augen zu salben, damit du sehen mögest.
Das Gold sind die Worte des EWIGEN, es läutert uns wie im Feuer damit wir für würdig empfunden werden, die weißen Kleider der Reinheit zu bekommen.

Also lasst uns in Würde und Ehre fair miteinander reden und uns offen sagen, was uns weh tut, denn diesen Bereich können nur registrierte Mitglieder einsehen.

Liebe Grüße und Frieden fürs Herz wünschend
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Deria

  • Gast
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #2 am: Do., 05. November 2009, 09:12 »
Ein liebes Hallo an alle,

ich habe diese Threads erst heute entdeckt.

Ich habe zwar das Gefühl, dass dieser Thread und dieser hier: http://www.religioncity.de/index.php/topic,229.msg1313.html#msg1313 eine Gemeinsamkeit haben, verstehe aber nicht wirklich, worum es geht. Also vermute ich, dieser Thread betrifft mich nicht, sonst würde ich ihn verstehen  :)

Ich möchte daher auch nur zu meiner Person, zu meinem Empfinden und zu meinem Verhalten schreiben.

Natürlich kommt es mal vor, dass ich mich angegriffen fühle. Mehr aber fühle ich mich dann unverstanden. Das mag ganz gut an mir selbst liegen.

Wenn ich glaube ein Problem mit jemandem zu haben, versuche ich es mit dem Gespräch. Am Besten ohne "Zuhörer" und meist wird diese Unebenheit auch wieder geebnet. Ist das nicht möglich, ziehe ich mich zurück. Aber nicht, weil ich böse auf jemanden bin, sondern weil ich die "Schuld" in erster Linie immer bei mir suche und auch finde. Man findet immer, wenn man etwas finden will. Also schalte ich das erkannte Problem - mich selbst - auf eine Zeit aus. Das hilft mir, wieder den Klarblick zu bekommen.

Sehr oft ist aber das Forum gar nicht mitverantwortlich, wenn ich mich zurückziehe. Es sind viele Dinge, die mir die Zeit und die Lust aufs Forenschreiben rauben. Es muss sich also niemand betroffen fühlen, wenn ich Tage hindurch nicht anwesend bin.

Meine derzeitige Abwesenheit hat mit keinem der User hier etwas zu tun. Ich fühle mich weder angegriffen, noch von jemanden verletzt. Von meiner Seite her ist alles, was zu Missverständnissen geführt hat, geklärt. Sollte es von einem User - besonders Aisha habe ich da im Sinn - anders empfunden werden, bitte einfach sagen. Man kann über alles sprechen. Es ist nicht meine Art, sich beleidigt zurückzuziehen und Wunden zu lecken, damit sie ja nicht verheilen können.

Meine derzeitige Abwesenheit hat mit Zweifel zu tun. Zweifel an der Bibel. Zweifel an den Auslegungen. Zweifel an dem göttlichen Ursprung des NT. Zweifel an dem christlichen Glauben. Zweifel über Zweifel. Und leider auch Verzweiflung, weil ich und meine Zweifelsfragen von Christen entweder ignoriert oder nicht ernst genommen werden. Ich habe das Empfinden, mein Zweifel wird mir als schwere Sünde angelastet. Das ist aber wieder nur so ein persönliches Empfinden. Mag sein, dass ich auch auf dem Gebiet zu sensibel und auf meine Person ausgerichtet bin. Ich weiß es nicht.

Tatsache ist, dass mir Foren derzeit nicht so gut tun. Es war ein Fehler meinerseits, diese Zweifel überhaupt in Foren zu stellen. Aber der Wunsch nach Antwort, nach Klärung war einfach größer!

Obwohl ich hier darüber nicht sprechen wollte, tat ich es, damit hier nicht das Gefühl entsteht, ich habe etwas gegen einem von Euch. Zugeben muss ich aber, dass gerade dieses Forum mich zum Nachdenken angeregt hat. Und in der Folge davon kamen die Zweifel. Kein Grund, dass hier jemand Schuldgefühle haben muss.

Liebe Grüße

Deria




Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #3 am: Do., 05. November 2009, 10:23 »
Schalom Deria
ich habe diese Threads erst heute entdeckt.
  ;D Ist ja kein Beinbruch, oder?
Zitat von: Deria
Ich habe zwar das Gefühl, dass dieser Thread und dieser hier: http://www.religioncity.de/index.php/topic,229.msg1313.html#msg1313 eine Gemeinsamkeit haben, verstehe aber nicht wirklich, worum es geht. Also vermute ich, dieser Thread betrifft mich nicht, sonst würde ich ihn verstehen  :)
Richtig geraten, dieser Thread sollte eine Hilfestellung sein, dem ABA zu helfen seine Wut etwas zu bremsen, darum steht es ja im Colloseum, während der andere öffentlich auch für Gäste zu lesen ist.

Deshalb bin ich Dir dankbar, daß Du deine Sichtweise einbringst, denn viele Stimmen erleichtern einem die Orientierung.

Selbstverständlich hatte der ABA recht mit seiner Kritik an uns Admins, nur wir sind auch nur Menschen und Vorsicht kann einem manchmal auch als Zaudern ausgelegt werden.
Zudem fehlte mir ehrlich gesagt auch etwas der Durchblick, weil ich nicht wußte, daß der DAMASEK-Thread auch verschoben wurde.

Also haben sich die Fehler summiert, wie üblich halt bei Menschen, aber deshalb jedes Friedensangebot auszuschlagen und überhaupt nicht mehr hier schreiben wollen, halte ich etwas übertrieben, weil wir ja das Problem an und für sich gelöst haben und das gesamte in das Forum "messianisches Judentum" verschoben, da es eigentlich eine Information für diese jüdischen Brüder ist, da diese durch Fehlinfos ins Christentum gelockt wurden.

Also Du siehst, auch hier gibt es Probleme, nicht nur bei Metanioa.  ;)

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Aisha

  • Gast
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #4 am: Fr., 06. November 2009, 16:39 »
Schalom Freily,

es ist jedem Mitschreiber selbst überlassen, beleidigt zu sein und sich zurückzuziehen. Es muss auch keiner mit uns reden.

Bei Moderatoren und Admins sowieso sehe ich das allerdings anders.
Da erwarte ich mir Zusammenarbeit . Wer nicht teamfähig ist, kann keine Verantwortung für ein Team übernehmen. Das ist einfach absurd.

Meine klare Stellungnahme dazu ist: Es sollten nur reife Persönlichkeiten mit Verantwortungsgefühl Moderatoren sein. Unter "reif" verstehe ich nicht überempfindlich und laufend beleidigt und unter "Verantwortungsgefühl" verstehe ich, dass man nicht abhaut wenn es einem gerade passt.
Weiters erwarte ich mir von Moderatoren ein Einbringen in die Gemeinschaft durch geistig aufbauende Beiträge.

schalom

Aisha

Deria

  • Gast
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #5 am: Fr., 06. November 2009, 17:59 »
Liebe Aisha,

es steht dir frei, jemandem das Moderatorenamt zu geben, abzuerkennen oder oder eben nicht zu geben, wenn du meinst, dass es so nicht passt.

Von meiner Seite her gibt es da sicher kein Problem.

Ich sage das nicht, weil ich mich angegriffen fühle... Fühle ich mich nicht. Ich sage es der Ordnung halber!

Liebe Grüße

Deria


Aisha

  • Gast
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #6 am: Sa., 07. November 2009, 22:07 »
Schalom zusammen,

Zitat
es steht dir frei, jemandem das Moderatorenamt zu geben, abzuerkennen oder oder eben nicht zu geben, wenn du meinst, dass es so nicht passt.

Ich werde niemanden das "Moderatorenamt" aberkennen.
Der Admin ist kein Diktator, der absolutistisch agiert. Der Admin ist eine Person, die in einem Netzwerk von Menschen eine Verantwortung übernommen hat. Genau deshalb sind wir hier keine Beamten. Denn eine Amtshierarchie Oben und Unten wollen wir hier nicht. Da sind der Freily und ich uns einig.

Es ist eine Abmachung unter gleichwertigen Menschen, wer mehr Verantwortung übernehmen will und auch kann.

Ich wiederhole meine Meinung noch einmal. Es ist meine Ansicht und keine Amtsregel  ;)

Zitat
es ist jedem Mitschreiber selbst überlassen, beleidigt zu sein und sich zurückzuziehen. Es muss auch keiner mit uns reden.

Bei Moderatoren und Admins sowieso sehe ich das allerdings anders.
Da erwarte ich mir Zusammenarbeit . Wer nicht teamfähig ist, kann keine Verantwortung für ein Team übernehmen. Das ist einfach absurd.

Meine klare Stellungnahme dazu ist: Es sollten nur reife Persönlichkeiten mit Verantwortungsgefühl Moderatoren sein. Unter "reif" verstehe ich nicht überempfindlich und laufend beleidigt und unter "Verantwortungsgefühl" verstehe ich, dass man nicht abhaut wenn es einem gerade passt.
Weiters erwarte ich mir von Moderatoren ein Einbringen in die Gemeinschaft durch geistig aufbauende Beiträge.

schalom

Aisha

Deria

  • Gast
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #7 am: Sa., 07. November 2009, 22:33 »
Liebe Aisha,

viel anders habe ich es nicht verstanden. Ich habe mich an deinen Erwartungen orientiert und daher so geschrieben, wie ich geschrieben habe! Nicht mehr und nicht weniger! Als Amtsregel habe ich dein Schreiben nicht verstanden, wohl aber habe ich deine Erwartungen herausgelesen. Stehen ja deutlich da!  :)

Liebe Grüße

Deria

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #8 am: So., 08. November 2009, 00:48 »
Schalom liebe Deria,
es steht dir frei, jemandem das Moderatorenamt zu geben, abzuerkennen oder oder eben nicht zu geben, wenn du meinst, dass es so nicht passt.

Von meiner Seite her gibt es da sicher kein Problem.

Ich sage das nicht, weil ich mich angegriffen fühle... Fühle ich mich nicht. Ich sage es der Ordnung halber!
und was soll dann dieser harsche Unterton in deinem Schreiben?

Diesen Thread habe ich eröffnet, weil mir aufgefallen ist, daß sich manche zwar sehr schnell "sich auf den Schlips getreten" fühlen, aber die eigenen Ratschläge gerne anderen zuordnen und sich selbst dabei aussen vorlassen, daß ist wie Christen gerne sagen: Unbiblisch!

Die Aisha hat mit ihrer Kritik sehr wohl des Pudels Kern getroffen, denn wir waren uns einig, ein Aufklärungsforum zu betreiben und keinen der üblichen Hau- und Stechvereine zu bilden.
Das ist ein hohes Niveau, daß uns alle fordert, nicht nur die Admins!

Daß ich nicht immer ganz höflich bin liegt in dieser Tatsache begründet, die hier auch mal zur Sprache kommen muß.

Wir machen hier nicht willfährig jemanden zum Moderator und setzen ihn auch nicht gleich wieder ab wie es uns passt, aber wir Admins dürfen auch mal etwas in den Ring werfen, der unsere Arbeit erleichtern soll, denn zur Zeit ist es ehrlich gesagt nicht zum aushalten, weil sich jeder gleich mal angegriffen fühlt, aber gerne andere angreift, oder sehe ich das etwa Falsch, liebe Deria?

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Deria

  • Gast
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #9 am: So., 08. November 2009, 01:18 »
........oder sehe ich das etwa Falsch, liebe Deria?
Hallo lieber freily,

ja, das siehst du insofern falsch, weil ich meinen "Ton" nicht als Harsch rüberbringen wollte und ihn auch nicht so verstanden haben will. Und einen Unterton gibt es schon gar nicht. Ich empfinde meinen "Ton" nicht mehr oder weniger Harsch, als etwa deinen oder einige andere hier.

Es liegt und lag nicht in meiner Absicht, hier zu "Hauen" oder zu "Stechen". Das einzige, was ich vermitteln wollte und immer noch möchte ist:

Wenn ich hier als Moderator nicht das einbringe, was von einem Moderator erwartet wird, dann ist es für mich total OK, wenn ich abgesetzt werde. Ich verstehe das weder als Willkür noch als sonst etwas Negatives. Im Gegenteil: Ich möchte weder Eure Erwartungen noch das Niveau drücken.

Ich habe vor noch nicht mal einem Jahr einen herben Verlust erlitten und habe auch jetzt große andere Sorgen, als Foren. Mag sein, dass ich nicht so reagiere, wie es sein sollte. Erwartet bitte nicht mehr von mir, als ich geben kann. Und ändert es bitte, wenn ich nicht den Erwartungen entspreche! Nochmal: Ich sage das ohne Unterton und ich sage es ohne beleidigt sein oder sonst wie mit negativen Empfindungen. Ich sage es so, weil ich nichts im Forum behindern will. Ich betone: Ich habe keinen Augenblick angenommen oder empfunden, dass ihr Willkürlich handelt.
Bitte versteht, dass mir, besonders meine Psyche Grenzen gesetzt sind. Ich kann derzeit nicht mehr geben. Mir sind eure Entscheidungen bezüglich des Forums alle recht!

Kann es vielleicht sein, dass sich hier derzeit alle etwas schnell auf den Schlips getreten fühlen? Dass sich nicht nur einige angegriffen, verletzt oder auch ungerecht behandelt fühlen?

Liebe Grüße (ohne Groll und beleidigt sein)

Deria




Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #10 am: So., 08. November 2009, 01:39 »
Schalom liebe Deria,
........oder sehe ich das etwa Falsch, liebe Deria?
Hallo lieber freily,

ja, das siehst du insofern falsch, weil ich meinen "Ton" nicht als Harsch rüberbringen wollte und ihn auch nicht so verstanden haben will. Und einen Unterton gibt es schon gar nicht. Ich empfinde meinen "Ton" nicht mehr oder weniger Harsch, als etwa deinen oder einige andere hier.
dann ist es für mich auch okay, wenn Du Moderator bleibst, denn über deinen persönlichen Verlust bin ich informiert und habe den auch berücksichtigt, wie die Aisha Dir bestätigen kann.

Ich habe auch nicht das Gefühl, daß Du das Niveau drückst, sonst hättest es schon längst per PN erfahren.
Vmtl. habe ich den Ton falsch empfunden, weil auch ich nur ein Mensch bin der ebenso wie Du auch privat eingespannt ist, wie wohl alle hier.

Ob Du hier schreibst oder nicht, das will ich Dir auch nicht aufdrängen, es ist deine Sache.

Mich hat es nur gewundert, daß Du auf einen Beitrag den ich in Bezug auf den ABA geschrieben hab, so energisch reagiert hast, aber vmtl. war auch dies ein Fehlschluß von mir.

Liebe Grüße (auch ohne Groll)  ;)

Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #11 am: So., 28. Februar 2010, 12:05 »
Schalom Aisha,
es ist jedem Mitschreiber selbst überlassen, beleidigt zu sein und sich zurückzuziehen. Es muss auch keiner mit uns reden.

Bei Moderatoren und Admins sowieso sehe ich das allerdings anders.
Da erwarte ich mir Zusammenarbeit . Wer nicht teamfähig ist, kann keine Verantwortung für ein Team übernehmen. Das ist einfach absurd.

Meine klare Stellungnahme dazu ist: Es sollten nur reife Persönlichkeiten mit Verantwortungsgefühl Moderatoren sein. Unter "reif" verstehe ich nicht überempfindlich und laufend beleidigt und unter "Verantwortungsgefühl" verstehe ich, dass man nicht abhaut wenn es einem gerade passt.
Weiters erwarte ich mir von Moderatoren ein Einbringen in die Gemeinschaft durch geistig aufbauende Beiträge.
aber gerade da zeigt mir das Leben auf, daß man die eigene Meßlatte nicht zu hoch legen darf, weil dann das Scheitern vorprogrammiert ist.

Jeder hat das Recht sich entsprechend zu orientieren und manchmal ist es falsch, wie man sich orientiert, aber nur so ist die Möglichkeit gegeben sich zu korrigieren.
Alles andere wäre ein nicht gerechtfertigter Zwang der nicht vom EWIGEN bestimmt wurde.

Liebe Grüße
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

Aisha

  • Gast
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #12 am: So., 28. Februar 2010, 16:23 »
Schalom Freily,

Zitat von: Freily
aber gerade da zeigt mir das Leben auf, daß man die eigene Meßlatte nicht zu hoch legen darf, weil dann das Scheitern vorprogrammiert ist.

An meiner Messlatte hat sich nichts geändert.  ;)
Dass ich inhaltlich hier nicht mehr aktiv bin, hat wohl auch sehr wenig mit einem "Scheitern" zu tun.
Ich habe dich auch gleich gebeten mich wegen meiner Untätigkeit,  als Admin und Moderatorin abzusetzen.
DU wolltest das nicht. Sage ich nur zur Vollständigkeit. Ich persönlich fühle mich als "Forums-Mumie" nicht so wohl  ;D

Aisha

Online freily

  • Gründer
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.512
  • Fahrt zum Hermon
    • Schriftendiskussionen
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #13 am: So., 11. April 2010, 12:24 »
Schalom Aisha,
Ich habe dich auch gleich gebeten mich wegen meiner Untätigkeit,  als Admin und Moderatorin abzusetzen.
DU wolltest das nicht. Sage ich nur zur Vollständigkeit. Ich persönlich fühle mich als "Forums-Mumie" nicht so wohl  ;D
warum sollte ich Dich verlieren wollen?
Du hast sehr hochwertige Beiträge geschrieben, die mein Herz erfreuten, also wo soll hier ein Problem sein, wenn einem nicht gerade die Gesundheit Probleme schafft.
Mein Resume kann also nur Positives äußern.

Liebe Grüße mein Feuerchen.
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Eine Meinung ohne Wissen ist ein leeres Geschwätz.
freily©

petpfeff

  • Gast
Antw:Sich angegriffen fühlen
« Antwort #14 am: Fr., 11. Juni 2010, 19:46 »

 

Powered by EzPortal